Über Uns

Wir sind an den Seen und Bergen im schönen Salzkammergut aufgewachsen und haben schon früh die Liebe zur Natur entwickelt. Obwohl sich der Lebensmittelpunkt im Lauf der Jahre in die Nähe von Linz verlegt hat, ist uns die Freude an der frischen Luft geblieben und wir sind nach wie vor gerne zu jeder Jahreszeit draußen unterwegs.

Im Jahr 2018 haben wir schließlich unserer Passion nachgegeben und haben ein Einzelunternehmen als Gewerbe angemeldet.

Anfang 2022 haben wir dann die Handelsaktivitäten in unsere FTL GmbH eingegliedert, da eine richtige GmbH einfach professioneller auftritt als ein Einzelunternehmer.

Obwohl wir große Pläne im Bereich Wassersport und Outdoor haben, wollen wir nichts übereilen, weil für uns die Qualität im Vordergrund steht. Darum konzentrieren wir uns derzeit auf Standup Paddle Boards und Zubehör, wollen aber in Zukunft unser Angebot erweitern.

Wir betreiben einen reinen Versandhandel, da wir kein Geschäftslokal und somit keine Ausstellungsfläche für Vorführmodelle haben.

RSE Outdoor – Recreation & Sports Europe 

Wir stehen für:

  • Recreation: Erholung und Entspannung
  • Sports: Winter- und Sommersportarten
  • Outdoor: Wandern, Trekking, Campen
  • Europe: Als österreichischer Einzelhändler wollen wir unsere Produkte, soweit möglich, aus Österreich oder zumindest der Europäischen Union beziehen.

Die rechtlich notwendigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind im Impressum zu finden.