Unsere Produkte werden vorranging mit der Österreichischen Post verschickt. In Ausnahmefällen weichen wir auf unsere Entscheidung hin auf den Paketdienst GLS aus.
Unabhängig vom Versandpartner bleiben wir in jedem Fall direkter Ansprechpartner für Sie, falls es zu Rückfragen oder Problemen kommen sollte.
Um die Sendung nachverfolgen zu können, erhalten Sie von uns nach Übergabe an den Transporteur eine Liefernummer per Email.
Ab höheren Bestellwerten liefern wir österreichweit versandkostenfrei, unabhängig vom Abgangsort der Lieferung. In der jeweiligen Produktbeschreibungen sind eventuelle Versandkosten angegeben. Sollte es aus logistischen Gründen notwendig sein, Ihre Bestellung auf mehrere Sendungen aufzuteilen, entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
In Ausnahmefällen kann der Transport per Spedition notwendig sein (bei großen und/oder schweren Artikeln). Falls dadurch Mehrkosten entstehen, wird dies bereits vorab bekanntgegeben.
Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse können Sie im Zuge der Bestellung bekanntgeben.
Eine Bestellung aus mehreren Artikeln kann jedoch nicht an unterschiedliche Lieferadressen geschickt werden. Sollte dies notwendig sein, ersuchen wir Sie, Ihre Bestellung auf mehrere Bestellungen aufzuteilen.